du befindest dich hier: experimente     home  

 

experimente und ebv-arbeiten 2002

blätter gescannte blätter, die freigestellt und in mehreren ebenen zusammengefügt wurden. verschiedene blätter sind mit unterschiedlichen filtern bearbeitet worden.
blüten gescannte blüten die in mehreren ebenen zusammengeführt wurden. einzelne ebenen wurden mit filtern behandelt, ebenso das gesammte bild.
fantasie ein in bryce erzeugtes bild, das blatt ist ein gescanntes gingobaum blatt
fenster ein selbst gemachtes 'tiffany-glas'- fenster wurde gescannt. in einige teilstücke wurden dann andere bilder eingesetzt.
mohn mohngesp. eine s/w-aufnahme, gescannt und dann bearbeitet. das bild wurde gespiegelt und in jedem bild die mohnblüte freigestellt und gefärbt. beide bilder wurden dann übereinandergesetzt.
oberbaumbrücke oberbaumbrücke; der himmel wurde freigestellt und ein neuer himmel eingesetzt, der fernsehturm wurde neu eingesetzt, das wasser wurde über ein filter neu 'gestaltet'.
rauhreif auf einem blatt, eine makro-aufnahme
rauhreif, bearbeitet
windmühle s/w- aufnahme einer alten windmühle in dänemark, es wurde ein 'neuer' himmel eingesetzt, der mit filtern bearbeitet wurde.
  zurück  
© fotos cdw