fotoalben zu den inseln st.kitts und nevis, la palma, zu berlin, kirchenfenstern und fotoarbeiten

stkitts
experimente  
berlin1
  berlin2
fraktale
kirchenfenster
lapalma
 

impressum

 
istrien
bilder

click for st.kitts

st. kitts/navis

Click for La Palma, Canary Islands Forecast

la palma

pula/istrien

pula/istrien

click for tempelhof

berlin/tempelhof

 

neue bilder unter:

spandau /berlinnacht /rügen

 

Görlitz

  berlinsite  

hdr neues08

english welcome

 

Schön das du meine site gefunden hast unter den vielen millionen von sites. hier findest du etwas über meine hobbies: fotographieren, fotobearbeitung. an ihr wird dauernd gebaut und auch, soweit es meine zeit erlaubt, geübt und ausprobiert, was man so neues lernt. vielleicht kommen die eine oder andere reiseerzählung dazu. ich werde mich selbst überraschen lassen, wie es weitergehen wird.

auf den link-seiten geht es zu ein paar freunden, zu einigen informations-sites von reisezielen und fotosites.

jan '07: ich weiß, die erste seite könnte ich mir nun sparen, ich sag' nur: faulheit... ich weiß auch, es gibt modernere sites aber immer wenn ich auf 'ne site komme, auf der ich die schrift nicht lesen kann, ärgere ich mich. also gibt es hier große schriften und altmodisches aussehen. irgendwann werde ich mich wohl auch mal durchringen müssen hier ordnung zu schaffen, ich weiß, das durchfinden wird langsam schwierig. (für mich auch)

auf der berlinsite findet ihr jetzt einen "stadtplan", d.h. ihr findet einen link zu communitywalk, baut auf google-earth auf, ist aber noch nicht so "überlaufen", leider ist der zoombereich auch eingeschränkt worden. aber man kann ja dann zu google wechseln. nach und nach werden auch links zu anderen plätzen auf der erde, von denen ich bilder gemacht habe, dazu kommen.

es kommen immer neue bilder hinzu, also schaut doch ruhig mal öfters hier vorbei, es würde mich freuen. eine persönliche nachricht könnt ihr im gästebuch oder über webmaster an mich richten.

einige bilder sind auch in google-earth. file der heruntergeladen wird, in google-earth laden.

 

 

seite2
 
Zoonar  
23.12.2008
dodo-Grafik 180x150 transparent